Take_a_look.

Welcome

to my little Homepage. Lest mit Interesse und schreibt keine bösen Sachen is GB oder als Kommi. Danke

Navi

Startseite Gästebuch About me Lebenslauf me, myself& 1 write an essay known Archiv Kontakt Abonnieren

To do

Weihnachtsgeschenke abliefern. Bio HA

LiebLinks

mein spAck!-Profil Lustigkeit!! The Simpsons alive ich bei wkw

Credits

Designer Texte& Bilder von mir.

*hand heb* gläubiger.

und wieder single... jo,nu isses vollbracht.er hat schluss gemacht. und alex labert irgend ne scheiß... weiterlesen
2.5.06 21:40


Werbung


warmer Schokoladenpudding.

Eh, alles scheiße. Mir gehts so verdammt scheiße. Papa sagt zwar, dass er zu 80% sicher is mitem Kin... weiterlesen
9.5.06 22:27


..piep?!

isch geh zu mein papili im sommer.sie ham mich genommen. weis nich,aber ich hab eben en problem midd... weiterlesen
25.5.06 15:55


Gratis bloggen bei
myblog.de