Take_a_look.

Welcome

to my little Homepage. Lest mit Interesse und schreibt keine bösen Sachen is GB oder als Kommi. Danke

Navi

Startseite Gästebuch About me Lebenslauf me, myself& 1 write an essay known Archiv Kontakt Abonnieren

To do

Weihnachtsgeschenke abliefern. Bio HA

LiebLinks

mein spAck!-Profil Lustigkeit!! The Simpsons alive ich bei wkw

Credits

Designer Texte& Bilder von mir.

seamless - helpless - hopeless

ich bin eine tolle praktikantin :D außer an werktagen, sonn- und feiertagen
ya, ich wurde lobend erwähnt^^ *freu*
hm, war gestern auffer beatparty in horressen, war aber nicht einmal drin xD hab einen wohltäter gefunden, der wollte mir nen sub und nen cookie ausgeben, aber es war nur ein cookie... aber sub kommt noch mal, da freu ich mich drauf =)
ya und heute war ich ein wenig schuhe gucken mit mama.. ein deprimierendes ergebnis -.-' aber oberteile hamwa gefunden xD danach mccafe und das is scheiße.
18.5.08 02:03


Werbung


joyride

hmm, ja... bin samstag doch heimgefahrn, also 2 geburtstage verpasst. dafür wars bei mama witzig.
bin ja letzten mittwoch mit bruder nach montabaur, abends mim peter innen alpenmax, christopher kennengelernt, vorgesoffen, lulu getroffen, mit der stoof und joe und dem isbert und dem daum ins ählchen, nein dann doch jugendraum, syrier kennengelernt, wollte kotzen, hab aber nich (wie caddy schon sagt; bis zu dem punkt, an dem du kotzen musst, und dann einfach weitersaufen :D) und bin wieder rein. fertig. betrunken. julia kennengelernt. uli kennengelernt. noch 2, deren namen ich nich mehr weiß. christopher.......................... bin dann mim taxi heim. da hab ich dann mama geweckt und als ich im bett lag, hat sich alles gedreht.. musste noch mal ins bad..
um halb neun werd ich dann geweckt, mit zum zahnarzt. heftig.
das war der schlimmste tag meines lebens.
abends mit caddy und lulu und joe und andre rumgefahrn, beim peter gesoffen.
mit dave wieder vertragen.
samstag wollten wir ja eeeeeeigentlich zu liverock weroth... wie schwer kann es denn sein, ein kaff zu finden?!?!?!? nya, ne stunde draußen gestanden, 2 mädels heimgefahrn, burger king drive in :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D björn. dumdideldum. wollten nach wirges auf nen geburtstag von jmd den wir nicht kannten und wo wir nicht eingeladen waren. wollten. dann auttobahnfahrt, dann in ransbach und höhr und hilgert rumgeirrt (zombies lulu xD) und aufm köppel gewesen^^
war schon witzig... lulu und caddy sind im 3. gang gefahren nd sogar rückwärts *respeKt. die h eimgebracht, peter aufgesmmelt und heimgefahren, geschlagen, mit christopher noch gelabert, heim, schlafen, aufstehn, zur nina^^
ja war schon witzig bei mama, hachja...
und wer zum teufel hat mein froop kiba geklaut???????
1.4.08 02:30


frühjahrsputz

booooooh, ich bin so fertig...
ich hatte mittwoch ja schon ferien xD und abends sind dann son paar leute gekommen, gesoffen, danach ins mt, total besoffen, getanzt, mim minicar zu burger king, der hatte zu, wir zu anadolu gelatscht, döner gefressen, wie sind wir eig heim? achja iwann kam n minicar, der hat uns dann an der wolfhager rausgelassen, arbeiten^^
eh ich war so fertig gestern, viel zu wenig schlaf, um halb 11 mit isa un britta zum kater-frühstück getroffen, ticket kassiert, fleisch, gammeln vorm fernseher, heim, schlafen... vom tel geweckt werden, aufstehn um halb 10, 2. frühstück, ins panoptikum zur drowning sun, scheiße, heimfahrt lustik, schlafen.
heut wentzman geb (seine neue freundin is meine optikerin^^), morgen hm vll christian geb (drummer), sonntag ossi geb, montag könnt ich ja ma heim un putzen, dienstag volleyball hrhr, mittwoch mit bruder zur mutter, donnerstag hat er zahn-op^^ und frei und sa wieder saufen........................ geile ferien... und dann hab ich ja noch ne woche!! ^^
21.3.08 12:50


ich hab ihn ♥

oder auch nicht.. ich weiß es nicht. vielleicht.. ein bisschen.. <3
31.12.07 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de