Take_a_look.

Welcome

to my little Homepage. Lest mit Interesse und schreibt keine bösen Sachen is GB oder als Kommi. Danke

Navi

Startseite Gästebuch About me Lebenslauf me, myself& 1 write an essay known Archiv Kontakt Abonnieren

To do

Weihnachtsgeschenke abliefern. Bio HA

LiebLinks

mein spAck!-Profil Lustigkeit!! The Simpsons alive ich bei wkw

Credits

Designer Texte& Bilder von mir.

yesterday..

Ach.. Ich glaube, ich mochte den gestrigen Abend (zumindest zum Teil ). Das war schön. Manchmal. Nicht schön zum Beispiel die 40 Minuten Wartezeit vorm S38 -grr-. Nunja.
Hach, was ein wenig Selbstbestätigung nicht alles vermag :D
Und 3 Mäntel gekauft.. hrhr.. Homeshopping gleich mit Mama.
Und Hähnchenschenkel. Und baden.. Dann habe ich nur noch ein Date mit meinem Bett.. *gähn* Ich bin so bös müd..

Ich mag mein Zimmer. Und das Bett. Und die Küche. Und das Bad. Ich glaube, ich bin glücklich =)
Und vielleicht mache ich ja tatsächlich noch BG.. Wer weiß.

Das Zenit ist cool eingerichtet :D *yesss...)
8.11.08 18:24


Werbung


uah.. *diverse spAck!-Smilies benutz..*
Cassalla!! I live there now..
Hmja. Halb bin ich schon umgezogen, eingerichtet eher nicht. Muss meinen Bruder heut noch einspannen, dass er mir schleppen hilft.
Donnerstag - üüübelst geile Party..
Ich möchte Donnerstag feiern gehn, und zwar ganz assi ins A7 x)
Ich bin erkältet. Scheiß Schnupfen. Und Rücken habe ich auch noch -.- Nunja.
Und ahaha xD Vom Scherer ne pm bkommen, ich sei mit 1 Begleitperson auf der Gästeliste von der whiteroomagency? Lustig. Schade. Zu spät gelesen. Nun war ich in Ochtendung. Toll wars!
Ne 1 in der Mathearbeit.. muhahah.. Geile Scheiße alter..
Und da wollte ich mir gestern doch tatsächlich ne Schmerztablette einschmeißen, und alles war in Kassel -.- Sogar mein Mäppchen!! (Da war noch eine drin.) Ungut.
6.10.08 14:24


Ernüchterung

Und ich dachte schon, ich sei über ihn hinweg... -.-
Aber... E. hat es ein bisschen aufgewühlt.
Aber ich war schon fast wieder glücklich! Dieser Brief hat mir wahrscheinlich geholfen, etwas aufzuarbeiten, und ich musste nur noch selten an ihn denken. Oder ich habe es verdrängt.

Und David.. *stöhn* Ich wusste nicht, was ich denken sollte.
Wie konnte er nur so sein? Ich konnte es nicht verstehen.
Ich war unglücklicher, als die letzten Monate wegen ihm.
Aber, das hat sich glaub wieder eingerenkt. Ich habe schon fast meinen Glauben an die Menschheit verloren *lach* *hüstel* .

Hach, es war kurze Zeit so schön, wieder Kind zu sein Aber leider nur sehr kurz.
14.9.08 21:38


disappointment

okay. ich rauche nicht. ich war noch nicht beim friseur. ich bin bei meiner mutter. someone call the ambulance. there's gonna be an accident.
lass es einfach draußen. oder nimm mehr ein.
dann war er hier... hält aber auch so nicht für nötig, antwort zu geben.
mein bruder ist ne zicke.
26.6.08 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de